Wie repariere ich defekte Gewürzmühlen?

Laurens Glatz

"Zuerst muss man herausfinden, wie lange die Mühle benutzt wurde" und so habe ich gelernt, viele kaputte Gewürzmühlen zu reparieren. 1996 habe ich mit einer Mühle angefangen und dann habe ich eine schöne Sammlung von Gewürzmühlen aufgebaut, die nie kaputt gegangen sind, aber jetzt habe ich mehr als 50 verschiedene Modelle und kaufe sie nicht alle.

"Mach das Gleiche wie ich es getan habe, als ich deine Maschine kaputt gemacht habe. Ich repariere nur das, was du reingesteckt hast. Dabei ist es offensichtlich stärker als Kenwood Kräutermühle. " Ich war immer gut darin, Dinge zu reparieren, also warum sollte ich nicht gut darin sein, deine Gewürzmühle zu reparieren? Meine Frau, Lotta, und ich bauen eine Gewürzmühle für ihr Haus in Büdingen, die Idee ist, dass es ihre Küche sein wird, die von Grund auf gebaut wird und die von mir entworfen wird... Welches Gewürzmühlen kannst du empfehlen? Lotta wird die obere Hälfte der Mühle selbst bauen, wobei ich an der unteren Hälfte arbeite.

"Nun, wir können nur das gebrochene Teil reparieren, weil es das einzige ist, das bricht", dieser Ratschlag ist richtig, aber wenn es um die Reparatur beschädigter Gewürzmühlen geht, ist es nicht immer so einfach: Erstens, das folgende Bild zeigt eine gebrochene Gewürzmühle und die beiden Schrauben und Bolzen, die sie an ihrem Platz halten. Und das differenziert es von weiteren Produkten wie bspw. Gewürzmühlen.