Wer schreibt?

Laurens Glatz

Sie wollen mehr über meinen Werdegang wissen? Ich bin berühmt unter dem Namen Laurens.

Im Jahr 2010 wurde ich von einem lokalen Journalisten interviewt, der alle seine Fragen beantwortete, aber meine wahre Leidenschaft liegt in der Welt des Kochens. 2011 begann ich eine Reise, um mehr und mehr über Gewürze zu erfahren. 2011 habe ich mit diesem Artikel versucht, diese Entdeckung mit Ihnen zu teilen: Für diesen Blogbeitrag habe ich über 50 Rezepte für Gewürzmühlen recherchiert und analysiert (siehe den Artikel über Gewürze des deutschen Küchenchefs Stefan Schreiber), darunter viele Rezepte mit einem sehr engen Bezug zu Gewürzen.

Mein Ebook mit dem Namen "Casting Iron and Cooking with Spices" ist bei Amazon und anderen Online-Shops erhältlich, mein Lebensmittelpunkt ist die Arbeit im Gewürzmühlengeschäft, in meinem Buch beschreibe ich meine Erfahrungen in den ersten 5 Jahren meiner Karriere als Gewürzmühlenarbeiter, und das erste, was mir auffiel, war, dass die Mühle fast wie eine echte Schmiede war, aber nicht wirklich. Es gab keine Wände zum Schutz der Maschinen und keine Schweißnähte.

Karriere

Als ich 2011 die Schule beendete, arbeitete ich als Koch in einer Privatschule in Deutschland. Ich hatte nicht viel Zeit, die Dinge zu lernen, die ich lernen wollte, also studierte ich drei Monate lang Deutsch, das machte mir viel Spaß, ich recherchierte ein wenig über deutsches Essen, und ich beschloss, etwas zu machen, was ich tatsächlich zubereiten konnte, ich hatte viele verschiedene Ideen.

Viel Freude.

IhrLaurens!