Welches Gewürzmühlen kannst du empfehlen?

Laurens Glatz

"Es ist nicht nur eine Frage der Qualität, sondern auch der Kosten: Eine ausgereifte Gewürzmühle kann so günstig sein wie eine gute Küchenarbeitsplatte, eine Gewürzmühle ist wie jedes andere Geschirrstück, sie hat eine Funktion: Sie entfernt den Geschmack eines bestimmten Gerichtes aus einem Produkt, so dass der Verbraucher den Geschmack des fertigen Produktes genießen kann.

"Ich glaube, dass alle Gewürzmühlen schlecht für die Qualität des Endprodukts sind, die besten Marken machen keine Kompromisse bei der Qualität in der Küche, aber es ist nicht immer möglich, eine gute Gewürzmühle zu kaufen, und die besten Gewürzmühlen sind nicht diejenigen, die man im Supermarkt kauft, wo sie gekauft und verkauft werden, mit der Hoffnung, dass der Preis eines Tages billiger wird. Ich muss meine eigenen Ressourcen und die, die ich finde, nutzen. Und das unterscheidet es von sonstigen Produkten wie bspw. Pfeffer Salzmühle.

"Sie alle haben ihre eigenen Stärken und Schwächen, aber sie alle machen gute Produkte." Es gibt viele verschiedene Mühlen da draußen und alle sind einen Versuch wert, wenn man sie sich leisten kann. Meine Empfehlung ist die in Deutschland hergestellte Fichtenwurstmühle, die bereits 1883 in den USA eine lange Geschichte hat und als erste getrocknete Gewürze und Gewürze verkauft hat, die mit kochendem Wasser als Lebensmittelzutat verarbeitet wurden. Somit ist es vielleicht hilfreicher als Gewürzmühlen Test.